Heizstrahler mit Standfuß?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
JensUnger04
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2017, 09:08
Wohnort: Genf

Heizstrahler mit Standfuß?

Beitrag von JensUnger04 »

Hi,

könnt ihr mir einen Heizstrahler mit Standfuß empfehlen? Ich möchte den gerne in der Nähe vom Wickeltisch aufstellen. Leider hat unserer Wand-Heizstrahler den Geist aufgegeben.

Danke
cligh198
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2017, 22:13
Wohnort: Luzern

Re: Heizstrahler mit Standfuß?

Beitrag von cligh198 »

Hallo!
Das habe ich letztens bei meiner Suche im Internet gefunden: https://waermelampe-baby.com/welch-heiz ... -top-drei/ Wir haben uns den Brandson Wickeltisch Heizstrahler bestellt und können den wirklich sehr empfehlen.

Der Reer 1909 ist eine Wärmelampe mit Standfuß und verfügt über einen bis 2,10m ausziehbaren Teleskopständer und ein separat zuschaltbares Nachtlicht.

Der Hartig+Hellig BS 55 ist ein Wärmestrahler mit Standfuß. Er besitzt drei Schaltstufen, in denen er eine Leistung von 650W/1350W/2000W erbringt. Das Vordere Teil mit den Heizelementen ist um bis zu 45° neigbar alias schwenkbar.

Der Brandson Wickeltisch Heizstrahler verfügt über drei Heizelemente und verschiedene Heizstufen von 600W / 1200W / 1800W. Eine Auto-Off Sicherheitsabschaltung schützt beim Umkippen oder vor dem Überhitzen. Das Gehäuse ist staubdicht, geschützt gegen Sprühwasser und um 25° schwenkbar, während der Teleskopständer aus rostfreien Edelstahl zwischen 120cm und 190cm höhenverstellbar ist.

Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Heizstrahler mit Standfuß?

Beitrag von letsdoit »

Was wars am Ende?
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Heizstrahler mit Standfuß?

Beitrag von Fairld »

Hi alle miteinander im Forum, hi Jens!

Ich würde gerne meine Erfahrung mit dir teilen.
Wir hatten früher einen Heizstrahler mit Standfuß bei uns zuhause im Kinderzimmer.
Zu Beginn war alles noch ganz unproblematisch.
Der Wickeltisch wurde schön gewärmt und der Kleine hat die Wärme genossen.
Als er jedoch etwas älter wurde und angefangen hat zu krabbeln, war das Gerät etwas gefährlich für ihn.
Deshalb empfehle ich dir einen Heizstrahler, den du an der Wand befestigen kannst.
Damit passiert dem Kleinen sicher nichts.

Viele Grüße
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Heizstrahler mit Standfuß?

Beitrag von Krüger »

Hi,
ich habe hier https://www.heizstrahlertest.com/ eine sehr große Auswahl an Heizstrahlern gefunden, sie haben auch tolle Infrarot-Heizstrahler im Angebot.
Ich habe mich allerdings am Ende für einen Vasner StandLine 25R Heizstrahler entschieden, da diese auch einen Standfuß hat. Du kannst aber auch andere Heizstrahler in einer Vergleichstabelle mit den besten Produkte angesehen, so dass du den Besten für dich aussuchen kannst. Ich finde Testseite sehr hilfreich, denn man erfährt dort die Pros und Kontras von allen Geräten.

Lieben Gruß
Antworten