Welche Versicherungen brauchen meine Großeltern?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Welche Versicherungen brauchen meine Großeltern?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Immer wieder bekommen meine Großeltern verschiedenste Versicherungen angeboten. Doch welche Versicherungen sind für ältere Menschen wirklich wichtig?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Versicherungen brauchen meine Großeltern?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Wenn sich deine Großeltern für Versicherungen interessieren, würde ich auf jeden Fall eine Pflegeversicherung empfehlen. Damit sind wir bei einem eventuellen Pflegefall sehr gut abgesichert. Außerdem gibt es natürlich noch andere wirklich empfehlenswerte Krankenzusatzversicherungen. Dazu solltet ihr euch am besten mal den Artikel auf http://www.lr-online.de/tipps-und-trend ... 64,5534504 durchlesen.
Antworten