Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Beitrag von birki »

Hey meine Lieben,

ich will meinen Ex-Mann wieder haben und ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll ohne mein Gesicht zu verlieren. Das mit uns ist theoretisch ewig her aber ich kann ihn nicht vergessen und egal, welchen Mann ich seitdem treffe, kann ich ihn nicht an mich ranlassen. Ich habe schon auf http://love-unikum.de/ und anderen Liebesratgebern zu diesem Thema gestöbert und möchte auch hier mal fragen, ob jemand dieses Probleme kennt?

Viele Grüße
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Beitrag von simone23 »

Ex soll man Ex lassen, bringt meistens nichts, da rum zu bohren.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Weentim
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2017, 11:43
Wohnort: anderswo

Re: Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Beitrag von Weentim »

Das sehe ich komplett genauso
annagerfinger
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2017, 21:19
Wohnort: Aargau

Re: Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Beitrag von annagerfinger »

Hallo,


Ich habe es geschafft meinen Ex Mann zurück zu bekommen. Hatte aber eine Anleitung und ging nach einem Ex zurück Ratgeber vor (Ex Mann zurück RG) .

Wichtigsten Punkte , die bei mir zum Erfolg halfen :
  • Kontaktsperre
  • Wieder mehr um mich selbst kümmern
  • Lebenslust neu entfachen und ihm zeigen das es auch ohne Ihm geht
Dann bin ich noch die Schritt für Schritt Anleitung aus dem Ratgeber durchgegangen und es hat funktioniert !
Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Beitrag von Crect1992 »

Warum sind diese ganzen Ratgeberseiten denn eigentlich so ähnlich? Ich hab vorhin schon so eine ähnliche wie diese hier gesehen ...
Antworten