Kinderwagen und Kinderbuggy

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Earthspirit »

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen, was genau der Unterschied zwischen einem Kinderwagen und einem Kinderbuggy ist? Welche Vor und Nachteile haben beide und was findet ihr besser? Meine große Schwester bekommt bald ein Baby und ich bin am überlegen ihr zur Geburt eines von beiden zu schenken. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Makeles »

Hey, der Unterschied ist, dass ein Buggy für Kinder geeignet sind die selbstständig sitzen können und Kinderwagen für Babys die liegen.
Ich halte von beidem nichts, da diese nur für kurze Zeit genutzt werden kann.
Ich finde die Kombikinderwagen sehr sinnvoll, weil sie ebene eine Kombination von Kinderwagen und Buggys sind.
In den ersten Monaten kann man den Kinderwaen nutzen und dann auf einen Kinderbuggy umsteigen.
Auf dieser Seite findest du weitere Informationen darüber: https://www.buggyka.de/kinderwagen-oder-kinderbuggy/
Gruß Makeles
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Earthspirit »

Danke für die Erklärung.
Natürlich Danke auch für den Link. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen, werde mir dann wohl ein Buggy holen, bis die Tage.
Benutzeravatar
Weentim
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2017, 11:43
Wohnort: anderswo

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Weentim »

An deiner Stelle würde ich Amazon und den Rezensionen dort mehr Vertrauen schenken. Es geht schließlich um das eigene Kind
Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Crect1992 »

Eine Idee wäre natürlich auch so ein Test oder Vergleich von einem seriösen Testunternehmen
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Pustel »

Und für welchen Buddy habt ihr euch entschieden?
Benutzeravatar
Franzli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2017, 09:34
Wohnort: Genf

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitrag von Franzli »

Ich bin für Kinderwagen !
Finde ich einfach besser.
Antworten