Kinderwagen und Kinderbuggy

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Benutzeravatar
Earthspirit
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Earthspirit » 27.06.2017, 09:58

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen, was genau der Unterschied zwischen einem Kinderwagen und einem Kinderbuggy ist? Welche Vor und Nachteile haben beide und was findet ihr besser? Meine große Schwester bekommt bald ein Baby und ich bin am überlegen ihr zur Geburt eines von beiden zu schenken. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Benutzeravatar
Makeles
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Makeles » 28.06.2017, 12:38

Hey, der Unterschied ist, dass ein Buggy für Kinder geeignet sind die selbstständig sitzen können und Kinderwagen für Babys die liegen.
Ich halte von beidem nichts, da diese nur für kurze Zeit genutzt werden kann.
Ich finde die Kombikinderwagen sehr sinnvoll, weil sie ebene eine Kombination von Kinderwagen und Buggys sind.
In den ersten Monaten kann man den Kinderwaen nutzen und dann auf einen Kinderbuggy umsteigen.
Auf dieser Seite findest du weitere Informationen darüber: https://www.buggyka.de/kinderwagen-oder-kinderbuggy/
Gruß Makeles

Benutzeravatar
Earthspirit
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Earthspirit » 29.06.2017, 05:19

Danke für die Erklärung.
Natürlich Danke auch für den Link. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen, werde mir dann wohl ein Buggy holen, bis die Tage.

Benutzeravatar
Weentim
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2017, 11:43
Wohnort: anderswo

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Weentim » 29.07.2017, 13:31

An deiner Stelle würde ich Amazon und den Rezensionen dort mehr Vertrauen schenken. Es geht schließlich um das eigene Kind

Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Crect1992 » 22.09.2017, 19:14

Eine Idee wäre natürlich auch so ein Test oder Vergleich von einem seriösen Testunternehmen

Pustel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Pustel » 05.11.2017, 20:28

Und für welchen Buddy habt ihr euch entschieden?

Benutzeravatar
Franzli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2017, 09:34
Wohnort: Genf

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Beitragvon Franzli » 29.11.2017, 09:33

Ich bin für Kinderwagen !
Finde ich einfach besser.


Zurück zu „Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste