Eltern kommen zu Besuch...

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Benutzeravatar
PrettyPoem
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Eltern kommen zu Besuch...

Beitragvon PrettyPoem » 28.12.2016, 09:45

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil meine Eltern mich morgen spontan besuchen wollen... :hilfe:

Leider ist unser Verhältnis eher angespannt und ich habe keine Ahnung wie ich es mit ihnen drei Tage in unserer Wohnung aushalten soll.

Gibt es nicht irgendeinen Ort in Zürich, wo man sie einen Tag beschäftigen kann, ohne, dass ich als Rabentochter dastehe ?

Ich dachte an Wellness oder ein Spa in Zürich...

Bin wirklich für jeden Tipp offen!

Benutzeravatar
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Eltern kommen zu Besuch...

Beitragvon Rick_and_Morty » 28.12.2016, 15:46

Also es gibt ja ein sehr schönes Thermalbad inclusive Spa in Zürich. Das hier. Ansonsten kannst du was edel weggehen betrifft vielleicht mal nach der TAO Group recherchieren. Die haben einige sehr edle Clubs, Bars usw. in Zürich und der ganzen Schweiz. Ich persönlich finde deren Terassenbar in Zürich sehr sehr schön. Wobei das ja zu der Jahreszeit vielleicht nicht optimal ist ;)
Ich habe auch mal gehört, dass es in Zürich einen Flugsimulator geben soll. Falls du was kreatives vorschlagen willst könnte das vielleicht etwas für dich sein.

Benutzeravatar
WarShell
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Eltern kommen zu Besuch...

Beitragvon WarShell » 04.01.2017, 20:54

Huhu du,

jetzt ist es zwar schon etwas zu spät, aber für das nächste Mal: schick deine Eltern einfach zur Wellness!
Eine Freundin von mir arbeitet in diesem Wellness Design Spa in Zürich und ich konnte da mal günstiger reinkommen.
Ich kann dir sagen, es war der Hammer! Ich habe selten bei Wellness so super abschalten können, irgendwie hat dort das Ambiente und die Anwendungen (ich hatte eine Hot Stone Massage und eine klassische Manicure :-) ) mich wirklich sehr beeindruckt.
Ich habe mal die Seite von denen herausgesucht, sollte das deinen Eltern zusagen: http://www.easedesignspa.ch/1899/massage-zuerich/Wellness-Zuerich.html .

Eine andere ganz schöne Idee für Besuch, finde ich, ist ein Tag am Zürichsee. Dort kommt man wirklich zur Ruhe, kann die Natur genießen, oder aber sich an die Promenade in ein Cafe setzen und Leute beobachten.

Es gibt so viel tolles in Zürich zu unternehmen, da brauchst du beim nächsten Mal, wenn deine Eltern kommen, nicht verzweifeln :) !

Sory1987
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2017, 14:08
Wohnort: Genf

Re: Eltern kommen zu Besuch...

Beitragvon Sory1987 » 28.01.2017, 09:52

Und was habt ihr dann eigentlich unternommen?

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Eltern kommen zu Besuch...

Beitragvon letsdoit » 31.05.2017, 19:31

Grüezi

Zürich ist an sich sehr schön. Man kann sich da echt keine Gedanken machen, dass man nichts finden kann.
Viele Informationen habe ich auch gefunden, Seen, Restaurants und viele andere Orte kann man da auch besuchen.

Ich arbeite zum Beispiel beim Winterdienst St. Gallen und sehr viel von der Stadt :d Da kenne ich mich auch etwas besser aus ^^
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast