Neues Bett für uns

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Neues Bett für uns

Beitrag von senior8 »

Meine liebste und ich suchen nach einem neuen Bett. Wir haben uns vor knapp 7 Jahren das Bett gekauft und ein neues muss auf jeden Fall her. Ich selber habe mich schon nach einem Bett umgeguckt, finde die königlichen Boxspringbetten gut aber auch die Daunenbetten sind nicht schlecht.

Na ja, habt ihr denn eine Empfehlung und würdet mir vielleicht direkte Tipps geben ?
Die Sache ist, dass wir auch was für unseren Rücken machen möchten, weil es halt schon im Alter nicht mehr so einfach ist :d

Tipps kommen gut
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten