Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von mausjohn »

Guten Abend alle zusammen,

in drei Wochen haben wir seit langer Zeit mal wieder ein Wochenende nur für uns und darauf freuen wir uns schon riesig.
Zu diesem Anlass würde ich gerne meiner Frau ein kleines Geschenk machen, womit ich mir selber auch eine große Freude
mache :oops: Und zwar suche ich sexy Wäsche für sie, weil sie selbst schon länger zu mir sagt, dass sie sich gerne mal wieder
richtig sexy kleiden möchte, aber aufgrund vom Zeitmangel nie dazu kommt, neue Dessous etc. zu kaufen.
Könnt ihr mir bzw. uns eventuell etwas empfehlen, dass unser privates Leben mal wieder etwas na sagen wir mal auffrischt?
Weiß nämlich nicht mal wo ich mich nach so etwas umschauen sollte.

Grüße
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von FrediFuchs »

Ob du es glaubst oder nicht, aber auch wir haben bald ein Abend für uns :top:
Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit was ich denn so organisieren kann, damit mal wieder
etwas Leben in unsere Beziehung kommt. Aber da war wohl meine Frau schneller als ich. Als ich
Vorgestern nach Hause kam und sie vorher am Laptop war, hatte ich gesehen, dass sie sich
https://www.zugeschnuert-shop.de/chilir ... a-1128128/ angeschaut hat :oops:
Sollte es wirklich der Fall sein, dann freue ich mich wie ein kleines Kind darauf, das in der Pubertät das
erste Mal eine Freundin hat :lol:
Jetzt muss ich nur noch etwas finden, womit ich auch trumpfen kann. Ich denke ich werde nach
einem schönen Wein schauen und dann genießen wir einfach den gemeinsamen Abend.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von raxofu »

Ich sag mal so: Wenn`s dir gefällt, gefällt es dir. Mir gefällt es eher nicht. Kommt natürlich immer auch auf den Inhalt an.
Ich find sowas sehr schön: http://www.esprit.de/damen-dessous/baby ... F1T110_001
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Wäre schlimm, wenn es anders wäre. Fahrt ihr irgendwo hin? Oder zu Hause? Ein romantisches Hotel hat ja auch immer was.
LeniLe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2016, 15:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von LeniLe »

Hallo,

ich kaufe meine Unterwäsche gern bei Hunkemöller. Da sind die Preise okay und sie haben immer mal tolle Angebote (5 Slips für 27 Euro bspsweise..). Und der Vorteil ist auch, dass man online bestellen kann und es dann in die Filiale liefern lassen kann, ohne Versandkosten.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Valencia »

Huhu ! :)

Ich finde das https://www.drunterwelt.com/ schöne Dessous hat.
Ebenso auch Bademode, Nachtwäsche; Figurformer und mehr.
Die Preise für die Dessous sind völlig ok und nicht überteuert, wie bei manch anderen Shops.

Ich habe mir dort schon 2 Wäschesets gekauft und die sind super schön.

Grüße
AmREb
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2016, 00:27
Wohnort: Freiburg

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von AmREb »

Ich kann auch bonprix.de empfehlen! Habe letztens bei denen geshoppt und auch ein bisschen Wäsche dazu gekauft, um meinen Mann zu überraschen :oops:
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von StewARt »

Hey!

Was unter dem Begriff "sexy" verstanden wird, ist vermutlich doch ziemlich unterschiedlich. Ich finde es beispielsweise eher sexy, wenn Frau nicht gleich alles preisgibt, man jedoch in gewisser Weise erahnen kann, was sich darunter verbergen könnte.

Meine Partnerin trägt zum Beispiel abends und nachts sehr gerne die Nachtwäsche von https://www.roesch-fashion.com/damen/nachtwaesche.html
und die gefällt mir persönlich schon sehr gut.

Vielleicht schaust du mal vorbei, ob dort etwas Passendes für dich dabei wäre.
Suleika
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016, 10:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Suleika »

Ich kaufe mir ja auch sehr gerne (sexy) Dessous um meinen Freund damit zu überraschen. Meine neueste Errungenschaft sind zwei sehr verführerische Sting-Bodys von http://henando.eu/dessous/bodys-stringbody/

Ich bin jetzt schon auf die Reaktion meines Freundes gespannt ;)
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2013, 15:34
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Pringdow »

Schau doch mal bei Amazon oder so. Da findest du bestimmt etwas schickes.
Silsi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018, 17:14
Wohnort: St. Gallen

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Silsi »

Pringdow hat geschrieben:Schau doch mal bei Amazon oder so. Da findest du bestimmt etwas schickes.
Kann ich unterstreichen! Meiner Meinung nach macht es aber noch mehr Sinn, auf gezielte Shops zuzugehen. Aus der Schweiz kenn ich sogar ein Online-Versandhaus, das sich damit profesionell damit auseinandersetzt. Werf dazu am ehesten einen Blick auf diesen Shop.

Ich meine, auf Amazon kann es auch schnell dazu kommen, dass man Billigmaterial aus China bekommt. - Wohlmöglich nicht so angenehm, wenn es zu Ausschlägen oder ähnlichen kommt.
Antworten