Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Dexter »

Da gibt es viele Adresse wohin man gehen kann. Einfach mal Google fragen und staunen. :bitte:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon etwas Passendes für deine Frau gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich sexy wasche für mich gesucht. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut aber ich habe gar nichts Passendes gefunden. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Und dann habe ich die Seite entdeckt, wo ich alles gefunden und gekauft habe, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo zusammen!

Seit langem bestelle ich online Spielzeuge und sexy Unterwäsche, weil ich nebenberuflich zu Hause als Webcam-Girl arbeite.
Bei meiner Recherche nach Sex-Toys bin ich auf Frauenfreude gestoßen und seitdem habe ich nicht mehr den Anbieter gewechselt, weil ich auf deren Webseite immer fündig werde. Bisher habe ich hochwertige Dildos, Anal-Toys und Bondage Artikel über deren Webshop bestellt. Sie bieten sehr bekannte Marken wie Bracli und Njoy an.

Außerdem kann man auch Artikel für Männer finden. Letzten Monat habe ich meinem Freund zu seinem Geburtstag einen Hodenring geschenkt. Die Hodenringe stimulieren die Hoden, indem mein Freund sie leicht zusammendrückt. Zudem sensibilisiert ein Ballring die Hoden durch sein Gewicht. Dadurch schwingen die Hoden stärker und erregen so Penis und Anus, wodurch die Erektion verstärkt wird.

Heute verwenden wir häufig den Hodenring beim Sex. Das Geschenk hat meinem Freund und mir echt gefallen.

Ich empfehle euch einen Blick auf deren Webseite zu werfen.

VG.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von lesetier »

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mehr als nur sexy Wäsche braucht um für gute Stimmung zu sorgen.
Meine Freundin hatte neulich welche an, aber wäre da nicht diese Vardenafil Pille in meiner Hosentasche, wäre alle sexy Wäsche umsonst gewesen, wenn Ihr versteht was ich meine :)

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Joni92 »

Spannendes Thema muss ich sagen. Ich kann dir nur dazu raten, dass du dann auch eine Analdusche, wie diese hier kaufst: https://www.analdusche.at/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Merrow »

Ich bin ja persönlich ein ganz großer Freund von Bondage. Was ich sehr gern mit meiner Partnerin betreibe und wir immer sehr sehr viel Spaß dabei haben.

Ich kann euch für Bondage den folgenden Bondage Online Shop empfehlen. Die haben sehr gute Sachen ;)
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Pekka »

Guck mal bei Selente vorbei: https://www.selente.de/Dessous-Unterwaesche Dort findest du eine wirklich tolle Auswahl an super sexy Dessous.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sexy Wäsche für ein romantisches Wochenende gesucht

Beitrag von Merrow »

Was haltet ihr eigentlich von einem Herren String Tanga?

Kennt sich jemand von euch damit gut aus?

Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Viele Grüße an euch ihr Lieben!!!
Antworten