Guter Spruch zum Geburtstag

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Guter Spruch zum Geburtstag

Beitrag von letsdoit »

Leider bin ich nicht so einfallsreich um einen ganzen Text zu schreiben. Da aber meine Mama bald Geburtstag hat und ich ihr was nettes schenken will, suche ich nebenbei noch nach einem netten Spruch oder einem Gedicht. Habe auch schon einige eigene Sätze aber irgendwie Ist das alles noch langweilig :/
Habt ihr denn einen schönen Spruch für mich ? Und was haltet ihr von Sprüchen die man bei https://www.spruchfeder.de finden kann ?

Es soll schon was persönliches dabei sein, dafür werde ich dann aber auch sorgen.
Welche Sprüche habt ihr denn so auf Lager ? Und würdet ihr mir was empfehlen können ?
Antworten