Den Eltern helfen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Den Eltern helfen

Beitrag von letsdoit »

Hey !

Das Wetter wird schöner und ich will noch einiges schaffen. Immerhin kann man nie wissen, was passieren kann und ob es auf einmal stürme gibt :d Nein Spaß, also es geht mir darum, dass ich meinen Eltern aushelfe im Restaurant und mein Papa nach typisch griechischer Einrichtung sucht.

Das klingt alles in der Vorstellung total gut aber wie soll man das denn umsetzen ?
Ich selbst habe mal geguckt und bin dabei online fündig geworden (https://www.hellenikos.de/Kafenion).
Was würdet ihr denn noch so empfehlen können ?
Oder habt ihr vielleicht paar Bilder ?

Ihr würdet mir sehr helfen :)
Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Den Eltern helfen

Beitrag von Crect1992 »

Und? Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten