Kennt ihr so etwas auch noch ?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
allotria
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Kennt ihr so etwas auch noch ?

Beitrag von allotria »

Gestern sah ich wie eine junge Mutter, die mit ihrem Kind unterwegs war, ihr Taschentuch rausnahm, hineinspuckte und ihrem Lütten damit im Gesicht rumwischte. Ich dachte immer, so etwas gibt es gar nicht mehr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Großmutter, als ich noch klein war, so etwas mit mir machte und ich fand es schon als Kind eklig. Das es heute noch so etwas gibt überraschte mich dann aber doch. Kennt ihr so etwas auch noch aus eurer Kindheit ?
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Kennt ihr so etwas auch noch ?

Beitrag von simone23 »

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geht ja gar nicht sowas :-/
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten