Kinderroller kaufen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Kinderroller kaufen

Beitrag von ralfy »

Mein Sohn wünscht sich einen Kinderroller und ich möchte ihm den Wunsch erfüllen. Welches Modell schlagt ihr vor?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Kinderroller kaufen

Beitrag von Micha10 »

Diese Entscheidung ist stark vom Alter deines Sohnes abhängig. Ich persönlich war damals vom HUDORA Big Wheel sehr angetan. Auf https://www.top10vergleich.org/sport-fr ... oller-test gibt es eine adäquate Abbildung dazu. Doch auch die anderen Modele solltest du dir vielleicht genauer ansehen. Schlecht sind sie alle nicht.
Benutzeravatar
sue
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2016, 17:10
Wohnort: Wallis

Re: Kinderroller kaufen

Beitrag von sue »

Unsere Kurze hat den Maxi Micro T Kinderroller. Der wurde uns im Fachhandel empfohlen und bisher wurde der Kauf auch nicht bereut.
Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Pascale067
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2015, 13:28
Wohnort: Basel-Land

Re: Kinderroller kaufen

Beitrag von Pascale067 »

Hey!
Schau doch mal direkt bei Mytoys oder im Spielwarengeschäft. Da kann er den Roller gleich ausprobieren und du kannst schauen, ob er von der Höhe her passt.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderroller kaufen

Beitrag von mrBob »

Unsere Kleine hat das Einsteigermodell von Hudora mit der Bezeichnung Kiddyscooter Joey. Für die kleinsten Rollerfans bietet das Modell eine gute Unterstützung, wenn es um die Balance geht. Die drei Rollen bieten einen sicheren Halt und bei der Kleinen kommt es gut an! Hudora ist seit Jahren ein beliebtes Outdoor-Spielzeug und Sportgerät nicht nur für die Kleinsten, auch Erwachsene finden Gefallen daran. Das sich durch zuverlässige Qualität und robuste Materialien auszeichnet. Unter http://kinder-roller.info/hudora-roller/ bekommst du adäquate Informationen und kannst direkt einen Vergleich anstellen und sich einen Überblick über verschiedene Marken und Modelle verschaffen. Ich habe mich für die Kinderroller von Hudora entschieden, weil diese der strengsten Qualitätskontrolle unterliegen und das Material auch mehrere Jahre der Beanspruchung mühelos standhält.
Antworten