Kinderwagen Marken

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Kinderwagen Marken

Beitrag von Bothis »

Ich werde mich für einen Kinderwagen von Knorr oder Hauck entscheiden. Welche Marke von diesen beiden würdet ihr präferieren?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Kinderwagen Marken

Beitrag von ralfy »

Da ich schon langjährige Erfahrungen mit Hauck sammeln konnte, würde ich auch wieder zu Hauck greifen. Jedoch spricht andererseits nichts gegen Knorr. Falls du Zweifel hast, auf http://www.kinderwagentest24.de findest du Abhilfe. Dort gibt es informative Testberichte zu diesem Thema, die du dir durchlesen kannst.
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderwagen Marken

Beitrag von wissen67 »

Hallo

Meine Kinderwagen, die ich für meine Kids so hatte, naja die würde heute keiner anschaun. Keiner, glaub mir. Die Wünsche und Anforderungen sind heute so ganz anders. Früher rechte eben der große, mit Tragetasche, daraus wurde dann der Sportwagen und zu guter letzt wurde ein kleiner zusammen klappbarer Buggy gekaut. heute undenkbar. Da ich aber nicht so ganz aus dem Thema bin kann ich dir raten,dichhttp://www.schwangerschafts-tipps.de/tr ... nderwagen/mal durchzulesen, da bekommst du Kauftipps, wurde Tests gemacht und und. Ich denke das könnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Alles Liebe
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kinderwagen Marken

Beitrag von StewARt »

Guten Morgen!

Ich persönlich habe mit der Marke Chicco bisher die mit Abstand besten Erfahrungen gemacht was Kinderwägen und Buggys im Allgemeinen betrifft. Wenn du bis heute noch kein passendes Modell gefunden hast, so kannst du dir ruhig die Zeit nehmen und dir diese Testberichte zu verschiedenen Chicco Kinderwägen mal genauer ansehen.

Diese sind alle sehr objektiv gehalten und zeigen die Vor- und Nachteile jedes einzelnen Modells wirklich sehr gut auf, so dass du dann für dich selbst schnell entscheiden kannst, was die richtige Wahl ist.
Antworten