Sticks für den Verein

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Sticks für den Verein

Beitrag von senior8 »

Ich grüße euch.

Bin ein Trainer in einem Sportverein und habe gedacht, dass ich wenigstens unseren kleinen Fans eine Freude machen will. Ich denke wir alle kennen die Arenasticks http://www.arenasticks.de/FAQ die man so bei jedem Spiel finden kann, oder ? Genau die würde ich mit dem Logo und allem pipapo bedrucken lassen und dann vor dem Spielen verteilen und auch verkaufen. Ist das ne gute Idee ?

Wollte einfach mal ne kleine Veränderung, nicht immer dasselbe Muster oder so. Klar will ich eure Meinungen dazu erfahren - EHRLICHE- !
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten