Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Nadja
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2014, 08:25
Wohnort: Deutschland

Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von Nadja »

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint nur ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten. Ich wünschte mein Vater würde mich aus Eifersucht weniger sexy anziehen aber er besteht darauf, dass ich so sexy zurechtgemacht auch in die Schule gehe.
HermineS
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 15:52
Wohnort: Östereich

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von HermineS »

Ich weiß nicht, ob du das Post ernst meinst, oder ob´s nur Spam ist. Jedenfalls solltest du wirklich das Gefühl haben, dass dein Vater dich nicht nur als Tochter ansieht, dann sag das deiner Mutter und deiner Vertrauenslehrerin in der Schule. Wenn beides nicht geht, kannst du es auch deiner Ärztin sagen. Das ganze Zeug brauchst du dir nicht anziehen. Verweigere es einfach mit 14 so billig herumzulaufen. Wenn du´s überhaupt keinem sagen kannst, dann geh mir deinem Verdacht zur Polizei.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von letsdoit »

Das höre ich auch zum ersten mal. Kannst du dich denn nicht an jemanden wenden ?
Benutzeravatar
Lobsiam
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2015, 17:13
Wohnort: Bern

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von Lobsiam »

Ach was, vielleicht irrst du dich in deiner Vermutung?
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von wissen67 »

Hallo
ich hoffe wirklich, dass das ein schlechter Schwerz ist.
Wenn nicht, gehe zur Polizei, das ist nicht normal.
Mit freundlichen Grüßen

wisse67
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von senior8 »

Was wurde denn daraus ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von 1-2-Do »

Das hört sich schrecklich an! Ist das wirklich so? Geh und hol dir Hilfe, das ist nicht normal, bevor es da noch weiter geht!
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von PrettyPoem »

Oh Gott, ich hoffe sehr, dass dieser Post von einem Troll kam... :kotzen:
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von Fritzi »

Hallo.
Also mal ganz ehrlich. Wenn das wirklich stimmen sollte was du hier erzählst.
Dann ist das ne Extrem Situation und du solltest dir Hilfe suchen bzw dich an einen Wenden.
Soltlest du keinen haben der sich daarum kümmert, schaust du bitte hier https://www.jugendschutzbeauftragter.com rein und meldest dich dort.
Die werden dir mit Sicherheit weiterhelfen. Aber bitte sollte das hier ein schlechter scherz gewesen sein sollte man diesen unterlassen. Denn witzig ist das allemale nicht. :/
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Beitrag von Teufel »

Ich würde auch sagen, dass du dich an das Jugendamt wenden solltest. Das solltest du aber schnell machen, nicht das es zu spät ist. Menschen gibt es ... schlimm -.-
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten