Neuer Kinderwagen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Neuer Kinderwagen

Beitrag von Schwimmer »

Mit dem neuen Kinderwagen für meine Tochter bin ich bisher sehr zufrieden. Gibt es auch offizielle Testurteile dazu? Ich wüsste gerne, wie Profis darüber abgestimmt haben.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von ralfy »

Grundsätzlich wird fast alles einem Test unterzogen, bevor es in Serienproduktion geht. Jedoch finden auch danach noch Testreihen statt, um die endgültige Qualität zu bestimmen. Dort können sich Eltern viel besser orientieren und ihre Produkte nach eigens gesetzten Maßstäben auswählen.
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von manu78 »

Über Stiftung Warentest kannst du mehr dazu erfahren. Aber warum willst du den wissen was Profis dazu sagen, wenn du doch sichtlich zufrieden mit dem Kinderwagen bist??? Solange der keine Mängel aufweißt, ist doch alles gut ... :)
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von Exating1943 »

bei babywalz würde ich mal schauen, dort gibt es immer gute Angebote zu bezahlbaren Preisen!
Cube
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2014, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von Cube »

Ich würde dir empfehlen mal bei Ökotest und Stiftung Warentest zus chauen. Dort sind Vergleiche aufgeführt.
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von KKlaudia »

Babywalz und Jako o sollen die angesagtesten Shops dafür sein, dort mache ich die besten Erfahrungen. Preislich sind die auch top!
Knolleens
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2014, 09:07
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von Knolleens »

Unseren haben wir bei Babywalz gekauft, jako o soll auch sehr gute Angebote haben
Schioej
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2014, 09:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von Schioej »

Wir finden die Kinderwagen so teuer, dass wir sie einfach bei Kleinanzeigen eingekauft haben.
Heulesabrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2014, 03:44
Wohnort: Bern

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von Heulesabrina »

oder mal bei limango schauen :)
GauerWolf
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2014, 13:57
Wohnort: Bern

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von GauerWolf »

jako o bietet da eine sehr gute Auswahl, alternativ auch Babywalz
Antworten