Elegante Damenmode für den Job

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Elegante Damenmode für den Job

Beitrag von wissen67 »

Hallo
Ich denke vielleicht findest du auch bei Bonprix was schönes. Ist nicht teuer und da gibt es tolles Zeug.
Mit freundlichen Grüßen

wisse67
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Elegante Damenmode für den Job

Beitrag von StewARt »

Moin!

Die Idee mit den halterlosen Strümpfen finde ich persönlich zum Beispiel jetzt auch sehr gut, gerade bei einem knielangen Rock ist das eine sehr elegante Variante, die auch nicht zu sexy wirkt.

Diese kaufe ich für meine Partnerin am liebsten online über https://www.burlesque-dessous.de/halterlose-struempfe/.
UtaBaumgartner65
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2017, 10:00
Wohnort: Bern

Re: Elegante Damenmode für den Job

Beitrag von UtaBaumgartner65 »

Gibts da einen speziellen Anlass?
Antworten