passende Hosen gesucht

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

passende Hosen gesucht

Beitrag von Micha10 »

Ich habe äußerst lange und dünne Beine. Meistens sind die Hosen immer zu weit oder zu kurz. Welche Jeans kann man in dieser Problemsituation empfehlen? Welche würdet ihr empfehlen, damit das Wohlbefinden aufgebaut werden kann?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: passende Hosen gesucht

Beitrag von ralfy »

Du brauchst Jeans, die eng anliegen. So Zwischenlängen wie L 31, L 33 oder L 35. Dort findest du zum Beispiel solche Angebote. Sehr gute Hersteller und Marken sind C & A, Tom Tailer oder H & M.
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: passende Hosen gesucht

Beitrag von wissen67 »

Hallo
Es gibt doch eigentlich immer Jeans, die extra lang sind, sind die auch noch zu kurz?
Mit freundlichen Grüßen

wisse67
Antworten