individuelle Geschenkideen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

individuelle Geschenkideen

Beitrag von Micha10 »

Wir möchten für unsere Tochter ein Überraschungsgeschenk machen. Soviel ich weiß liebt sie Puzzles. Gleichzeitig sind wir auf der Suche nach individuellen Geschenkideen möchten ihr ein Puzzle mit ihrem Bild herrichten. Wo geht das?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von ralfy »

Das ist natürlich möglich. Hier gibt es verschiedene Anbieter im Internet die du genau dafür nutzen kannst. Wenn du dich informieren möchtest solltest du einfach mal hier vorbeischauen. Hier bekommst du die Möglichkeit zum günstigen Preis ein Puzzle mit ihrem Bild herzurichten.
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von wissen67 »

Hallo
Ich denke, es gibt einige Internet-Shops, die das anbieten. Einfach mal umsehen.
Mit freundlichen Grüßen

wisse67
Christimaus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2015, 16:44
Wohnort: Deutschland

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von Christimaus »

Ich mag individuelle Geschenkideen sehr!

Finde diese klassischen Ideen von Blumen oder Pralinen sehr langweilig und einfallslos!
Bye, bye, meine Liebe des Lebens!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von Valencia »

Huhu, ich habe meinem Neffen letztens ein Puzzle geschenkt, mit Sport-Motiven, er mag sehr Skateboarding und
bei https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-skateboarding bekommt man solche Puzzle eben auch.
Preislich fand ich es wirklich okay, da es sehr schöne Motive sind und die Qualität der Puzzle ist sehr hochwertig.
Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von kati »

Hallo,

danke für schöne Idee.
Herzliche Grüße,
Kati
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von PrettyPoem »

Also meine (erwachsene) Tochter hat sich zuletzt sehr über einen Gutschein von Liberty Woman gefreut, da gibt es allerlei schöne Mode für Frauen, könnt ihr euch ja mal ansehen. Sie ist vor kurzem ins Berufsleben eingestiegen, hat ihre erste eigene Wohnung und dementsprechend jede Menge Ausgaben, da bleibt für so etwas wenig Zeit.

Die Idee mit dem Puzzle finde ich auch echt cool. Insgesamt finde ich es halt immer wichtig, dass man sich gut überlegt, was nun wirklich eine Freude bereiten würde. Von einer Tante bekomme ich immer irgendwelche Badezusätze, dabei habe ich nicht mal eine Badewanne.m Spitze, oder? :hilfe:
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von Joni92 »

Hallo zuammen!

Ein riesengroßer Trend bei vielen Mädels und auch Ladies ist ja derzeit alles mögliche in pink zu haben. Ich muss sagen, dass ist nicht unbedingt meine Farbe, aber für Geschenke eignet es sich doch hervorragend, wenn jemand da wirklich drauf steht. Ich hab das letzte pinke Geschenk bei https://www.pink-meister.de gefunden, da gibt es wirklich ALLES in Pink, passt doch wirklich! So gegen das ein oder andere kleine Teil in Pink bei uns zu Hause hab ich auch nichts, aber mein ganzes Wohnzimmer brauch ich nun nicht damit dekoriert :D Wie ist das bei euch, kennt ihr Pink-Fans? Also wenn ja, habt ihr jetzt die richtige Adresse!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von Valencia »

Gerade jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und das Wetter wieder schlechter, hält man sich ja eher
drinnen auf. Wir haben daher viele Puzzle zu Hause und es wird oft abends zusammengesessen und gepuzzelt.
Und Puzzle eignen sich ja auch als tolles Geschenk.
Wir haben fast all unsere Puzzle bei https://www.bilderpuzzle.de/spass gekauft.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: individuelle Geschenkideen

Beitrag von letsdoit »

Ich habe meinen Eltern diese Jahr einen großen Esszimmertisch inklusive Montage bei COMNATA Esstisch Schweiz bestellt, an dem die ganze Familie zusammen sitzen kann.
Antworten