Geschenkideen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Geschenkideen

Beitrag von ReiseFan »

Grundsätzlich stehen sehr viele Optionen zur Verfügung, für Pensionisten fällt mir auf die Schnelle allerdings nur eine Sache ein - ein Abonennt bei dieser Zeitung http://www.50plus.ch/lifestyle.html. Das hat garantiert noch keiner, kommt aber aufgrund der Themen garantiert gut an. War zumindest bei mir so :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen

Beitrag von letsdoit »

Oooo da kann ich euch was von erzählen :d
Vor allem jetzt vor Weihnachten kommen alle Tipps gut, bei mir ist es so, dass ich immer Geschenke kaufe die auch von den Personen genutzt oder getragen werden.
Meinem Vater habe ich zum Beispiel bei http://www.wildemasche.com einen Fanschal bestellt :d Der liebt Fussball über alles und vor allem den Verein MSV Duisburg.

Jedenfalls habe ich dieses Jahr die Suche nach Geschenken auf das Internet gelegt, so kann ich auch paar mehr Geschenke kaufen und muss nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Stadt rennen.
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Geschenkideen

Beitrag von KKlaudia »

Ein Teeset fände ich auch sehr schön!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenkideen

Beitrag von Fritzi »

In der heutigen Zeit ist doch das Internet voll mit guten Ideen und das doch für jeden Anlass. Bei mir war es gerade erst vor Weihnachten, ich wußte nicht was ich meiner besten Freundin kaufen sollte. Ich lass mir dann mal ein paar Bwertungen von Zalando durch (externer Link) und schon war ich überzeugt und kaufte ein paar schicke Schuhe. Natürlich waren es welche, die sie sich auch gewünscht hatte. Bin ja nicht blöd und hole irgendein Paar.^^
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Denis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2015, 16:28
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen

Beitrag von Denis »

Hallo, also ich schenke meiner Freundin zum Valentinstag ein elektrisches Nagelfeilenset ! Freut sich jede Frau drüber und ist vielleicht ein heisser Tipp für den ein oder anderen. Hier gibt es sehr gute Angebote und Übersichten auf http://nagelpflegeset24.de/

Hoffe konnte weiterhelfen :)
Denis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2015, 16:28
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen

Beitrag von Denis »

Alexandra01 hat geschrieben:Ich finde nicht, dass ein Geschenk immer besonders teuer sein muss.
Das hängt ja oftmals auch vom Anlass und dem Bekanntheitsgrad ab.
Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, dann finde ich zum Beispiel den Kusmi Tee ganz nett.
Das ist dann auch alles andere als teuer aber du hast trotzdem eine Aufmerksamkeit mit dabei.

Oder einfach Hier einen Briefkasten kaufen mit der persönlichen Eingravur :D
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Geschenkideen

Beitrag von Fairld »

Meine Patentochter bekommt von mir zu Weihnachten eine Feentür. Sie hat im Moment Angst vor Monstern nachts und diese Tür hängt man an die Zimmertür und damit wird das Kind von seiner eigenen Fee beschützt. :)
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Geschenkideen

Beitrag von Sammy Tully »

Das coole ist ja, dass es mittlerweile immer mehr Läden und Onlineshops speziell für Geschenke gibt. Die haben eigentlich viel kreatives Zeug. Cedon zum Beispiel ist so ein Design Shop der alle möglichen kreativen Sachen hat und den ich ganz gut für sowas finde. Ich kenne die aus München aber es gibt auch einen Online-Shop.
Wenn es so etwas wird sollte man sich natürlich schon nach etwas mit persönlicher relevanz aussuchen.
Ach und es wird doch gerade viel geworben für Elfenwald oder Elbenwald oder so... Die gibt es ja mittlerweile auch in vielen Städten. Das ist so ein Shop für alle möglichen Fanartikel. Wenn ihr zum Beispiel einen Harry Potter Fan kennt kommt glaube ich ein original Zauberstab mega gut an. Das sind auch so Sachen, die man sich selbst nie kaufen würde.
:shock: :D
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen

Beitrag von Valencia »

hallöchen,

bei https://www.magic-light-shop.de/ gibt es viele, tolle Sachen. Wie z.B Badezusätze mit wirklich himmlischen Düften.
Oder Duftkerzen oder Schaumbadkristalle, die finde ich besonders schön.
Man bekommt dort aber auch Handcremes oder Peelings. Also eigentlich alles in Richtung Beauty und Wellness was man verschenken kann.

Grüße
Zuletzt geändert von Valencia am 03.12.2019, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Geschenkideen

Beitrag von henrygra »

hm.. also da in der heutigen Zeit gerne und viel Sport getrieben wird, wäre ein Sport-Gutschein sicherlich eine schöne Idee. Was auch meist gut ankommt, sind Aufbewahrungssets für diverse Sportaktivitäten, sprich Rucksäcke oder Taschen für verschiedenste (Sport)Anlässe, beispielsweise Radtaschen, Fotoausrüstungstaschen, Motorradtaschen, Satteltaschen, Reisetaschen, wasserdichte Schutztaschen zum Laufen gehen etc.. (Für jede Sportart eine andere Geschenkidee) Du könntest hierfür zum Beispiel mal bei ORTLIEB Sportartikel vorbeischauen. Meines Wissens sind alle Produkte wasserabweisend und qualitativ gut verareitet. Grade dieses "wasserabweisende" Material ist jetzt im Winter eine praktische Sache. Hoffentlich konnte ich helfen. LG
Antworten