Geschenkideen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Geschenkideen

Beitrag von ralfy »

Eine gute Geschenkidee hat mit Sicherheit ihren Preis. Ich suche derzeit eine Internetseite, auf der ich Geschenke zum günstigen Preis kaufen kann. Trotzdem sollten die Geschenke interessant, innovativ und auch das gewisse etwas haben. Habt Ihr Vorschläge?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Geschenkideen

Beitrag von Micha10 »

Wenn du etwas kleines suchst, etwas passendes und sympathisches, denn würde ich dir empfehlen direkt in ein Geschäft zu gehen. Andererseits kannst du auch hier kaufen. Zumindest habe ich auf diesem Portal bisher nur sehr gute Erfahrungen machen können.
Ryan
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2012, 12:26
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen

Beitrag von Ryan »

Inzwischen gibt es im Internet auch so viele Seiten die Geschenke verkaufen! Aber ich finde ja immernoch das etwas persönliches am besten ist zum Geburstag :) Eine gemeinsamen Tag oder irgendetwas in diese Richtung :)
Sarah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2012, 10:06
Wohnort: anderswo

Re: Geschenkideen

Beitrag von Sarah »

hallo,

kommt zwar bissl später der post, aber vielleicht ist es dennoch hilfreich :-)
auf http://www.niki-orange.de/index.php/ede ... -c-72.html gibt es coole armbänder und weitere accessoires und klamotten.
eventuell ist es ja was für euch/dich, ich hoffe der tipp kommt nicht zu spät und ist hilfreich :lol:
mia_fankhauser
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2013, 17:49
Wohnort: Bern

Re: Geschenkideen

Beitrag von mia_fankhauser »

Kennst du schon aliquando.ch? Da geht es drum, dass man Geschenke selber macht. Man erhält ein "Komplett-Paket" (wie z.Bsp. den Leim, die Anleitung, Nadeln etc.). Sie verkaufen Ledersachen wie z.Bsp. Smartphone-Hüllen aber dann auch teurere Sachen wie Taschen etc. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, vielleicht ist das ja was für dich.

LIebe Grüsse
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Re: Geschenkideen

Beitrag von gula »

oh das sind ja tolle Links die Ihr gepostet habt.
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2012, 15:58

Re: Geschenkideen

Beitrag von klappi »

Ich habe im letzten Monat dort ein individuelles Lebkuchenherz bestellt. Dieses Lebkuchenherz habe ich mit einem Spruch, der auf ein WE in Berlin hinweisen sollte versehen. So konnte ich meine Freundin auf eine persönliche und ausgefallene Art und Weise einen Berlin Trip schenken. Nicht nur für den Partner eignen sich solche individuellen Lebkuchenherzen sondern auch für andere Feiern und Veranstaltungen.
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Geschenkideen

Beitrag von manu78 »

Warum vesrchenkst du nicht ein Fotoalbum? Es gibt total viele verschiedene Anbieter online. Wenn du keine Lust hast, das Fotoalbum selbst zu erstellen, kannst du ja auch einen Gutschein von so einer Seite verschenken. Dann kann man sich auch ein schönes selbst gemachtes Foto groß auf Leinwand ausdrucken lassen!
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Alexandra01
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2013, 11:14
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen

Beitrag von Alexandra01 »

Ich finde nicht, dass ein Geschenk immer besonders teuer sein muss.
Das hängt ja oftmals auch vom Anlass und dem Bekanntheitsgrad ab.
Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, dann finde ich zum Beispiel den Kusmi Tee ganz nett.
Das ist dann auch alles andere als teuer aber du hast trotzdem eine Aufmerksamkeit mit dabei.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Geschenkideen

Beitrag von oskarch »

ralfy hat geschrieben:Eine gute Geschenkidee hat mit Sicherheit ihren Preis. Ich suche derzeit eine Internetseite, auf der ich Geschenke zum günstigen Preis kaufen kann. Trotzdem sollten die Geschenke interessant, innovativ und auch das gewisse etwas haben. Habt Ihr Vorschläge?
Hi

Das gewisse etwas hat sicher die Folgende Geschenkidee: Hier kannst du einen Stern benennen und jemanden schenken. Ich weiß zwar nicht, für welchen Anlass du ein Geschenk suchst, aber diese Möglichkeit bietet sich zu den verschiedensten Anlässen an. Dabei handelt es sich zwar um nichts materiell greifbares, aber wenn man ein persönliches Geschenk sucht, wo vor allem die Geste zählt, dann ist das sicher eine tolle Idee.

Mag in manchen Fällen vielleicht sogar kitschig wirken, viele geben es auch nicht gerne zu, dass ihnen so etwas gefällt, aber da kann man sich sicher sein, dass liebe Personen, die für einen selbst eine wichtige Rolle im Leben einnehmen und das auf Gegenseitigkeit beruht, davon berührt sein werden und dieses Geschenk auch gut finden.

Eine sehr interessante Idee für ein persönliches Geschenk,
cy
Antworten