Seitensprung

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
Hakey1951
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Seitensprung

Beitrag von Hakey1951 »

Ein Seitensprung wäre der Anfang vom Ende. Ich kann wirklich viel vertragen. Ich maule nicht, wenn er mit seinem Kumpel allein in den Urlaub fliegt. Ich maule nicht, wenn er mit seinem Modellflieger weg ist und sich mit Gleichgesinnten trifft. Ich maule nicht, wenn er seine Freunde einlädt und stundenlang mit denen redet. dafür möchte ich aber auch meine Freizeit und meine Freiheit. Das klappt ganz gut so. Nur würde er fremdgehen, dann wäre es aus.
gardener
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2014, 12:07
Wohnort: Zug
Wohnort: Berchtwil

Re: Seitensprung

Beitrag von gardener »

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele nur "lockeren Spaß" haben wollen, oder auch einfach mal wieder bewundert werden wollen, Komplimente kriegen möchten. Das denke ich aber auch eher nei unglücklichen Beziehungen. ;)
Computerspiele machen nicht aggressiv...
...Menschen die das behaupten schon! Bild
sophiekrause
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2014, 12:42
Wohnort: Deutschland

Re: Seitensprung

Beitrag von sophiekrause »

Weil viele Paare einfach vieles zu verkrampft sehen. Man muss sich nicht 24 Stunden sehen, man muss sich nicht täglich 100 mal sagen, dass man sich liebt. Viele suchen immer die Garantie, dass eine Ehe ewig hält und die gibt es nicht. Einfach mal lockerer sein und dem anderen den Freiraum lassen, dann wird das auch alles und man muss sich nicht betrügen.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Seitensprung

Beitrag von liffy »

Ich glaube, dass man bei einem einmaligen Ausrutscher durchaus verzeihen kann. Das kann schließlich schneller passieren als man sich das vorstellen kann. Allerdings: Eine Wiederholung ist absolut inakzeptabel und sagt viel aus!
Prots1949
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2014, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Seitensprung

Beitrag von Prots1949 »

Ich denke man muss das nicht verzeihen das ist so ein Vertrauensbruch unvorstellbar. Eine Beziehung ist danach fast nicht mehr zu retten und wenn doch dann bleibt ewig ein riesiger Kratzer zurück.
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Seitensprung

Beitrag von Exating1943 »

Ich finde auch, dass es etwas ist, was sich nicht gehört. Man sollte Treue erlernen.
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Seitensprung

Beitrag von KKlaudia »

Finde ich Schwachsinnig, dann sollte man lieber Single bleiben verdammt! Wozu investiert man denn sonst diese viele Liebe??
Knolleens
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2014, 09:07
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Seitensprung

Beitrag von Knolleens »

Ich denke auch, dass das daran liegt, wie jemand erzogen wurde!
Benutzeravatar
HolInge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2014, 17:10
Wohnort: Bern

Re: Seitensprung

Beitrag von HolInge »

Ich denke, dass es da unterschiedliche Ansichten und Motive gibt. Womöglich sollte man dies jedem selbst überlassen
Withaticking
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 14.07.2014, 12:52
Wohnort: Deutschland

Re: Seitensprung

Beitrag von Withaticking »

Das Elternsein stellt die Beziehung auf eine harte Probe. Viele schaffen den Wechsel nicht und vergessen, dass sie neben Eltern auch noch ein Paar sind. Gemeinsame Erlebnisse ohne die Kinder sind wichtig, um die Liebe zu erhalten, dann denkt man gar nicht erst über einen Seitensprung nach.
Antworten