Kleiderkauf im Internet

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
derthomas
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2011, 15:30

Kleiderkauf im Internet

Beitrag von derthomas »

Hallo zusammen,

es freut mich eine Seite gefunden zu haben, auf der man sich ein wenig austauschen kann.
Mein Name ist Thomas, ich bin ein junger Vater eines 3 jährigen Mädchens und in letzter Zeit habe ich mir überlegt was ich tun könnte damit der Kauf von Kleidung, Spielzeug, etc nicht so sehr ins Geld geht.
Ich habe auf www.tutti.ch einige interessante Sachen gesehen, aber bin noch etwas unsicher.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht? Oder generell mit Kleidungskauf übers Internet?

Danke und viele Grüsse,
Thomas
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von raxofu »

Hallo Thomas,

mittlerweile gibt`s ja unzählige Shops im Internet. Und noch mehr Gutscheinseiten.
Zuletzt geändert von raxofu am 10.06.2013, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von Micha10 »

Ich kann dir folgenden Online Shop empfehlen www.brands4friends.de. Ich kaufe meist hier meine Kleider, und auch für die ganze Familie. Und wie schon raxofu erwähnt hat, gibts jede menge Gutscheine, so kannst du auch jede menge Geld sparen. Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Grusse Micha
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von Schwimmer »

raxofu hat recht, am besten sucht man immer erst nach Gutscheinen wie z.B. jollydays Gutscheincode, und erst danach fängt man die grosse shopping bummelei an. Bei grösseren einkaufen, kann man recht viel Geld damit ersparen.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von ralfy »

Ich würde euch folgende Internetseite empfehlen. Hier könnt Ihr euren Kindern was individuelles bedrucken lassen und alles zu sehr günstigen Preisen. Bis jetzt hab ich schon 3 Shirts bedrucken lassen und mein Sohn hat sich sehr gefreut und war einfach begeistert.
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von gravi »

Hallo ihr Lieben

Langsam ist der Sommer dann auch endlich da (auch wenn er heute mal wieder gut versteckt ist) und ich hab es total verplant, mir ein paar neue Klamotten zu besorgen, damit ich gut ausgerüstet bin Deswegen muss ich jetzt die Onlineshops ein wenig durchforsten, um ein paar schöne Sachen zu bestellen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Hab eben schon bei https://www.tatem.de/ ein paar schöne Teile bestellt. Kennt ihr den Shop? Was habt ihr euch für den kommenden Sommer so schönes bestellt?
Muss mich auf jeden Fall inspirieren lassen

Lieben Gruß
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von 1-2-Do »

Asos finde ich recht cool!
Philipp05
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016, 10:52
Wohnort: Deutschland

Re: Kleiderkauf im Internet

Beitrag von Philipp05 »

Ich habe mir letztens auch ein paar echt tolle Schuhe gekauft. Ich konnte bei denen einfach nicht widerstehen. Mädels schaut mal rein ich denke euch geht es auch so. Gekauft habe ich die Schuhe bei Sneakersnob.
Antworten