Vitamine

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Vitamine

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo an alle. Da ich eine Apotheke habe und Vitamine verkaufe, kann mir die Firma, bei der ich die Vitamine beantrage, seit kurzem nicht mehr die nötigen Pillen liefern. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Unternehmen. Könnt ihr mir Vorschläge machen? Danke
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Vitamine

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo. Es gibt unzählige Unternehmen, die medizinische Produkte und Pillen an Unternehmen liefern. Hier ist es wichtig zu verstehen, welches das beste ist und die Zusammenarbeit mit ihm effizient und ohne Missverständnisse ablaufen wird. Ich bin Arzt und habe ein kleines Unternehmen, das Gesundheitsprodukte und gegebenenfalls Vitamine verkauft. Seit langem nehme ich die Produkte von einer Marke, mit der es extrem einfach ist zu verhandeln und die in kurzer Zeit das zubereitet, was du verlangst. Übrigens, hier ist es. Ich empfehle dir, es auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass dir ihr Geschäftskonzept und ihre Produkte gefallen werden.
Antworten