Frankfurt-Reise

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Frankfurt-Reise

Beitrag von Malcom »

Hallo Leute! Unser Team hat beschlossen, eine After Work Party zu veranstalten. Aber wir wissen noch nicht, wo und wie wir die Party organisieren sollen. Gibt es interessante Lösungen in Frankfurt? Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Frankfurt-Reise

Beitrag von FrediFuchs »

Wir sind so sehr mit Arbeit, Haushalt und Alltag beschäftigt, dass wir manchmal vergessen, was es heißt, sich zu entspannen. Aber Spaß zu haben kann auch sinnvoll sein. Ohne Pause und Erholung kann man sich nicht nur langweilen, sondern auch langweilig werden. Im Sommer sind die besten Orte, um nach der Arbeit in Frankfurt zu entspannen, im Freien. An heißen Sommertagen mit Abendtemperaturen über 20 Grad ist die Lage am Main besonders angenehm. Ich kann dir eine interessante Idee geben! Mach bei Sonnenuntergang eine Bootsfahrt auf dem Main. Du kannst ein Boot bei https://www.partyboot.de/after-work-party/ mieten und im Voraus online reservieren. Auf der Website findest du auch alle Informationen zu den Kosten. Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
Antworten