Dubai

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Dubai

Beitrag von Malcom »

Hallo, Mitglieder! Wofür ist Dubai berühmt? Ich bin daran interessiert, es zu besuchen. Ist es ein beliebtes Reiseziel? Was ist das Wichtigste dort? Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Dubai

Beitrag von mausjohn »

Hallo! Dubai ist eine hochmoderne Stadt, die für Luxus und Genuss bekannt ist. Es gibt also genug, wofür du dein Geld ausgeben kannst, wenn du auf der Suche nach einem spektakulären Urlaub bist. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, Dubai mit einem kleinen Budget zu besuchen. Dubai ist berühmt für das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa, die Dubai Mall und die Palme, aber auch für seine dynamische Kultur, seine stürmische Vergangenheit, seine moderne Infrastruktur, seine riesigen Aquarien und seine Indoor-Skipisten. Dubai ist auch für seine Superautos, fahrerlosen U-Bahnen, die glühende Sommerhitze und die wunderschönen Strände bekannt. Meine Frau und ich waren dort. Egal, welcher Besuchertyp du bist, Dubai hat viel zu bieten! Shopaholics werden sich über die riesige Dubai Mall und die zahlreichen Souks der Stadt freuen, in denen es alles von Luxusprodukten bis hin zu traditionellem Handwerk gibt. Wir haben nach Tickets gesucht. Und entschieden hier eSky Travel zu kaufen. Das ist die beste Option, die du finden kannst.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Dubai

Beitrag von gliztt7 »

Dubai ist schön zum Urlaub machen oder auch zum Investieren. Ich denke jeder findet dort etwas für sich. Einfach mal auf dieser Seite informieren.
Antworten