CBD-Produkte

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

CBD-Produkte

Beitrag von carlover »

Hallo, liebe Mitglieder! Ich würde gerne CBD-Ware kaufen. Ist Cannabis in Deutschland legal? Ich bin mir nicht sicher, aber ich möchte keine Probleme haben. Vielen Dank im Voraus.
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: CBD-Produkte

Beitrag von Malcom »

Sie scheinen besorgt zu sein. CBD ist in den meisten europäischen und weltweiten Ländern legal. Die Legalität von CBD wird jedoch durch die Tatsache erschwert, dass es ein Extrakt aus der Cannabispflanze ist, die in vielen Ländern illegal ist. Der Kauf von CBD in Deutschland ist erlaubt, solange das Produkt weniger als 0,2 Prozent THC enthält. Leider verbietet die Novel-Food-Verordnung den Verkauf von CBD-Esswaren, aber es gibt trotzdem eine große Auswahl an CBD-Produkten, aus denen Sie wählen können. Um rechtliche Probleme zu vermeiden, müssen Sie zunächst einen zuverlässigen Hersteller finden. Wählen Sie einen zuverlässigen CBD-Großhändler, der sich auf die Qualität seiner Produkte und die Offenheit seiner Prozesse spezialisiert hat. Ich persönlich habe meine eigenen Erfahrungen mit CBD-Produkten, da ich sie seit letztem Jahr verwende und bereits einige Must-Haves für mich habe, die ich jedem empfehle, den ich kenne. Sie sollten auch einen Blick auf diese Wesbite werfen, Sie werden mit der Vielfalt, die sie anbieten, zufrieden sein .
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: CBD-Produkte

Beitrag von Ultay1972 »

Ja, in Deutschland darfst du legal CBD-Produte kaufen.

Allerdings musst du darauf achten, dass diese inhaltlich nicht über 0,2 Prozent an THC Anteil verfügen.

Wenn die Angaben nicht genau sind und du unsicher bist, ob du etwas Legales kaufst, so kannst du online die Prozente errechnen, was anhand der Grammangaben sehr einfach nachvollziehbar sein sollte.

Lg
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: CBD-Produkte

Beitrag von Braxton »

Allerdings musst du darauf achten, dass diese inhaltlich nicht über 0,2 Prozent an THC Anteil verfügen.
Wenn man bei einem vernünftigen Händler bestellt, muss man als Kunde nicht darauf achten. In der Regel wissen die Händler das und verkaufen somit keine andere Produkte. Ich bestelle schon seit Monaten CBD Kapseln unterschiedlicher Hersteller auf https://www.cbd-naturalis.com/de/kategorie/cbd-kapseln/ und ich musste mir noch Gedanken darüber machen. Gab auch noch nie einen Grund dafür.

Natürlich ist ein doppelter Blick immer besser, aber man sollte auch nicht immer alles in Frage stellen. :D
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: CBD-Produkte

Beitrag von BeautyLiz »

Anders als CBD kann HHC wie diese hier https://www.hanfosan.de/hhc psychoaktive Effekte hervorrufen, ist jedoch derzeit gesetzlich nicht geregelt. Ich denke weiß mit grünem Samt gut umzugehen, dürfte damit viel Freude haben. Gut, dass in Deutschland das Thema immer lockerer betrachtet wird und die positiven Effekte erkannt werden.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: CBD-Produkte

Beitrag von Valencia »

Wenn du auf der Suche nach hochwertigem CBD Öl bist, empfehle ich dir den Onlineshop https://cbdsfinest.de/. Dort findest du eine breite Auswahl an CBD Ölen in verschiedenen Konzentrationen, die gegen Schmerzen und Stress helfen.
Antworten