meine Hautpflege verändern

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

meine Hautpflege verändern

Beitrag von kant »

Hallo Mitglieder. Ich möchte meine Hautpflegeroutine ändern und sie gesünder und vorteilhafter machen. Wisst ihr, wie ich das machen kann?
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: meine Hautpflege verändern

Beitrag von cherie1 »

ich verwende ausschließlich Wasser zum Reinigen (morgens und abends) und am Abend verwende ich noch eine Feuchtigkeitscreme... und mir wird oft gesagt, ich hätte sehr schöne, reine Haut :-) Aber da kommt sicher noch die Ernährung dazu und man sollte auch direkte Sonneneinstrahlung vermeiden... das lässt die Haut altern... UND GANZ WICHTIG: VIIIIIIIIIIEL Wasser trinken!! Es kann so einfach sein und braucht keine teuren Kosmetikprodukte!
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: meine Hautpflege verändern

Beitrag von FrediFuchs »

Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mich zuallererst für CBD-Produkte entscheiden. Heutzutage sind sie so beliebt und effizient, dass es keine Frage ist, dass man sie sofort und sehr leicht verkaufen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Naturprodukten sind die Wirkungen von CBD in kleinen, aber zahlreichen kontrollierten Studien gut belegt. Dies wird durch die zunehmende Zahl von Artikeln über Cannabidiol belegt. Sie können einen Blick auf diese Website werfen und sich über die von mir empfohlenen Produktstudien informieren: https://www.cbd-vital.ch/magazin/cbd-al ... -forschung .
Antworten