Beratung bei der Buchführung

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Beratung bei der Buchführung

Beitrag von WarShell »

Hallo Leute. Schon seit einigen Jahren möchte ich fragen, wie man die gewünschte Sprache in der Navigation oben auswählen kann, um eine Liste der Buchmacher zu erhalten, die in dieser Sprache verfügbar sind. Ich habe schon einmal bei einem Sportwettenanbieter gespielt, aber es war nicht möglich, die Sprache zu ändern. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Beratung bei der Buchführung

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo zusammen. Ich bin sicher, die meisten von uns hatten ein ähnliches Problem. Ich weiß noch, wie schwierig es war, eine neue Sprache zu lernen, als ich ein Kind war. Dann bin ich auf https://www.onlinewettanbieter.info/wet ... achen.html gegangen und habe es versucht. Ich habe ein besseres Verständnis für Bookmaker. Daher musst du dir keine Sorgen machen, dass du bei einem Buchmacher eingeschränkt oder ausgeschlossen wirst. Wenn du bei den Buchmachern ständig verlierst (zum Beispiel, indem du dir dein Guthaben nicht auszahlen lässt, sondern es stattdessen zur Wettbörse Betfair transferierst und es dir dort auszahlen lässt), bieten dir die Wettanbieter normalerweise mehr und bessere Rückzahlungsboni oder andere Aktionen.
Antworten