brauche so schnell wie möglich Ihren Rat

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

brauche so schnell wie möglich Ihren Rat

Beitrag von kant »

Hallo zusammen! Ich möchte eine private Gruppe im Internet eröffnen, in der Geschichtsinteressierte zusammenkommen und über verschiedene historische Ereignisse diskutieren können. Aber bevor ich den Antrag auf Mitgliedschaft bestätige, möchte ich ihr Wissen überprüfen. Wie kann ich das machen?
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: brauche so schnell wie möglich Ihren Rat

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo. Was für eine schöne Idee. Vielleicht schließe ich mich euch auch an, wenn ihr die Gruppe eröffnet. Ich mag Geschichte sehr. Meine Schwester arbeitet in der Schule, sie ist Lehrerin. Ich weiß, dass die Lehrer jedes Mal, bevor sie in die Schule kommen, eine Prüfung ablegen, zusätzlich zu den Tests, die der Staat vergibt. Das hilft wirklich dabei, das Grundwissen der zukünftigen Lehrer zu verstehen. Ich finde, du solltest das auch mit deinen zukünftigen Gruppenmitgliedern machen. Ich kenne die Seite, auf der meine Schwester und das gesamte Kollegium der Schule die Testbeispiele machen. Ich denke, das wird dir helfen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: brauche so schnell wie möglich Ihren Rat

Beitrag von Valencia »

Hallo zusammen, ich empfehle euch die Webseite "Quizworld" für ein spannendes Länder Quiz. Dort findet man eine Vielzahl an geografischen Quizspielen, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind. Man kann dort sein Wissen über Länder, Hauptstädte, Flaggen, Ozeane und vieles mehr testen. Die Quizze gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, perfekt für Geografie-Einsteiger oder -Profis. Mit interaktiven Karten und sofortigem Feedback zu deinen Antworten ist Quizworld ideal, um spielerisch mehr über die Welt zu lernen. Es ist wirklich eine tolle Seite für alle, die Freude daran haben, sein geografisches Wissen zu erweitern. Viel Spaß beim Quizzen!
Antworten