Mädchennamen Ideen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Mädchennamen Ideen

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einige Ideen brauche, wenn es um tolle Mädchennamen geht.
Unterschiedliche Namen haben wir gefunden aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Aus dem Grund wollten wir euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo kann man sich tolle Mädchennamen ansehen und was sind eure Favoriten?
So können wir uns einige Ideen finden und dann auch schauen, ob was für uns dabei ist.
Wir stehen wirklich auf dem Schlauch und würden uns über eure Tipps und Ideen freuen.

Danke euch!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mädchennamen Ideen

Beitrag von Lisal »

Ohh, dass kenne ich wirklich zu gut. Wir waren auch mega durcheinander, vor allem, weil man so viele verschiedene Namen finden kann.
Heutzutage gibt es auch wirklich schöne und außergewöhnliche Namen. Da hat man schon die Qual der Wahl.

Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen im Web und habe wirklich viele Quellen gefunden, wo man sich informieren kann.

Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://babynews.de/schwangerschaft/bab ... chennamen/ umsehen.
Da findet man wirklich viele seltene Mädchennamen. Da wird auch sicherlich für euch was dabei sein :)
Wahrscheinlich hat jeder seine eigene Vorstellung, aus dem Grund muss jeder am Ende für sich entscheiden.

LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mädchennamen Ideen

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, fixe Antwort würde ich mal sagen :D
Bedanke mich bei dir für die Seite, ich gucke mir die gerne mal in Ruhe mit meinem Partner an.
25 Namensideen hört sich auf jeden Fall gut an :)

Wir sind uns nicht einig, demnach wird es wahrscheinlich noch dauern, bis wir uns entscheiden :D
Das Baby wird aber am Ende schon einen Namen bekommen :D
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Mädchennamen Ideen

Beitrag von sombra »

Shania find ich schön. Oder Sheyenne.
rickjungelein69
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2022, 13:01
Wohnort: Deutschland

Re: Mädchennamen Ideen

Beitrag von rickjungelein69 »

layla oder amina
Antworten