Kennt jemand gute Fußsäcke für Kinderwägen?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Kennt jemand gute Fußsäcke für Kinderwägen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mich gerne nach einem Fußsack für meinen Kinderwagen umsehen. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte. Weiß von euch vielleicht jemand wo ich so etwas finden könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Kennt jemand gute Fußsäcke für Kinderwägen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Sind die Kinder denn schon so groß dass du für deren Füsse so einen Fußsack brauchst? Oder willst du einfach nur mal vorsorgen für den Fall das es soweit kommt? Wie auch immer, würde dir empfehlen dir mal diesen Fußsack Kinderwagen hier anzusehen. Den verwende ich ebenfalls.
Antworten