Mittel für eine bessere Erektion

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 176
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Mittel für eine bessere Erektion

Beitrag von lesetier » 25.02.2019, 16:15

Hallo Leute,
ich habe neulich ein wunderbares Mittel gekauft, und zwar handelt es sich um Viasil (https://viasil.de/).
Ich probierte es gleich mal aus, und meine Freundin war erstaunt, wie schnell wirkte und vor allem wie lange.

Nutzt Ihr irgendwas für eine bessere Erektion?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1111
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel für eine bessere Erektion

Beitrag von letsdoit » 29.11.2019, 16:24

Eigentlich kann ich dich vollkommen verstehen.

Selbst ich hab letztens sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann dir schon sagen, dass man für all das heutzutage ein Mittel finden kann, das sehr gut ankommt. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich erstens über alles nötige schlaumachen sollte, wenn man wirklich gut vorankommen will. Das Beste daran ist, dass man im Web immer Infos finden kann, was all das angeht. Als ich mehr Abspritzen wollte, hab ich im Web Infos gefunden wie man Abspritzen wie ein Profi kann. Kam damit sehr gut zurecht, deswegen rate ich immer, dass man das Web benutzen sollte.

MfG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Lisal
freak
freak
Beiträge: 405
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel für eine bessere Erektion

Beitrag von Lisal » 15.06.2020, 15:19

Hattest du dich denn informiert wegen dem Mittel für die Erektion ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Mittelchen finden kann wenn es um die Erektion geht.
Informationen kann man sich auch online suchen, zum Bsp kann man Übungen machen oder auch einfach ein Mittel nehmen.

Aber man kann es auch auf natürliche Art und Weise versuchen.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://www.eronite.com/erotik-news-wel ... schichten/ umschaust.
Die erotischen Geschichten sind der Hammer, da regt man direkt die Fantasie an.

Aber deine Sache :)

Joni92
freak
freak
Beiträge: 305
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel für eine bessere Erektion

Beitrag von Joni92 » 28.06.2020, 12:18

Hallo zusammen,

am besten greift man da zu natürlichen Mitteln. Was super toll ist, ist Honig, dieser hat viele wirksame und heilende Eigenschaften und hilft bei der Erhaltung der Gesundheit! Manuke Honig zum Beispiel ist dazu wunderbar geeignet. Bei dem Manuka Honig handelt es sich um einen Honig, der in seiner Wirkung bislang einzigartig ist. Ebenso einzigartig ist auch sein Vorkommen. Denn der echte Manuka-Honig stammt ausschließlich aus Neuseeland und kleinen Teilen Australiens. Auf https://www.manukahonig-neuseeland.de findet ihr eine sehr informative Übersicht!

Antworten

Zurück zu „Eltern“