Schlafstörung - was tun?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
birki
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 108
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Schlafstörung - was tun?

Beitrag von birki » 09.07.2019, 09:27

Hallo zusammen,
ich schlafe seit einiger Zeit sehr schlecht. Ich brauche sehr lange zum Einschlafen und wache nachts mehrmals auf. Morgens bin ich dann immer hundemüde, sodass ich erstmal ein/zwei Tassen Kaffee brauche, um in die Gänge zu kommen. Ich habe gehört, dass Aminosäuren gegen Schlafstörungen helfen können. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Funktioniert das? Ich würde lieber ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor ich irgendetwas zu mir nehme.
LG

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafstörung - was tun?

Beitrag von senior8 » 22.07.2019, 10:58

Man sollte da am besten zu einem Arzt gehen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

theblogger
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 19:02
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Schlafstörung - was tun?

Beitrag von theblogger » 21.10.2019, 20:01

Als erstes wäre es gut mal einen Arzt aufzusuchen und den Grund für die Schlafprobleme zu finden, den nur danach kann man entscheiden was die Lösung für das ganze ist. Hast du viel Stress tagsüber?

Antworten

Zurück zu „Eltern“