Escape Game schenken?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 799
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Escape Game schenken?

Beitragvon letsdoit » 04.11.2018, 22:48

Hallo Leute,
was hält Ihr von Escape Games?
Die Freunde meines Sohnes fahren bald nach Hamburg um bei diesem Spiel https://www.mystery-house.de/die-klinik/ mitzumachen, und er möchte unbedingt mitfahren.

Ich wollte mich vorher aber über dieses Spiel informieren, und fand nicht so viele Antworten auf meine Fragen.
Weiß jemand von euch mehr?

Danke
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 116
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Escape Game schenken?

Beitragvon FrediFuchs » 23.11.2018, 12:24

Aber sowas macht man doch eher als gruppe oder?

Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Escape Game schenken?

Beitragvon winnfield » 11.02.2019, 07:21

Hallo,

also bei dem von dir erwähnten Escape Game war ich noch nicht, aber bei meinem letzten Besuch in Wien war ich mit meinen Kumpels auch bei so einem Escape Game. Damals waren wir bei Crimerunners.at. Dieser Escape Room war sehr spannend und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Man bekommt in solchen Escape Rooms einfach unterschiedliche Aufgaben gestellt, die man dann gemeinsam lösen muss, um aus dem Raum zu "entkommen". Ich hoffe du kannst dir jetzt darunter etwas mehr vorstellen. Die Erfahrungen, die ich bis jetzt mit solchen Escape Games gemacht habe, waren alle durchwegs positiv. Ich denke, dass du diesbezüglich also keine Bedenken haben musst.

Beste Grüße!
No Risk, no Fun!


Zurück zu „Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast