Heizstrahler mit Standfuß?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
JensUnger04
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2017, 09:08
Wohnort: Genf

Heizstrahler mit Standfuß?

Beitragvon JensUnger04 » 21.11.2017, 17:10

Hi,

könnt ihr mir einen Heizstrahler mit Standfuß empfehlen? Ich möchte den gerne in der Nähe vom Wickeltisch aufstellen. Leider hat unserer Wand-Heizstrahler den Geist aufgegeben.

Danke

cligh198
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2017, 22:13
Wohnort: Luzern

Re: Heizstrahler mit Standfuß?

Beitragvon cligh198 » 24.11.2017, 10:10

Hallo!
Das habe ich letztens bei meiner Suche im Internet gefunden: https://waermelampe-baby.com/welch-heiz ... -top-drei/ Wir haben uns den Brandson Wickeltisch Heizstrahler bestellt und können den wirklich sehr empfehlen.

Der Reer 1909 ist eine Wärmelampe mit Standfuß und verfügt über einen bis 2,10m ausziehbaren Teleskopständer und ein separat zuschaltbares Nachtlicht.

Der Hartig+Hellig BS 55 ist ein Wärmestrahler mit Standfuß. Er besitzt drei Schaltstufen, in denen er eine Leistung von 650W/1350W/2000W erbringt. Das Vordere Teil mit den Heizelementen ist um bis zu 45° neigbar alias schwenkbar.

Der Brandson Wickeltisch Heizstrahler verfügt über drei Heizelemente und verschiedene Heizstufen von 600W / 1200W / 1800W. Eine Auto-Off Sicherheitsabschaltung schützt beim Umkippen oder vor dem Überhitzen. Das Gehäuse ist staubdicht, geschützt gegen Sprühwasser und um 25° schwenkbar, während der Teleskopständer aus rostfreien Edelstahl zwischen 120cm und 190cm höhenverstellbar ist.

Grüße

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Heizstrahler mit Standfuß?

Beitragvon letsdoit » 19.05.2018, 14:22

Was wars am Ende?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast