Industriepumpen aus Metall

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Industriepumpen aus Metall

Beitrag von Teufel »

Hallöchen,

kann mir einer sagen, ob man Industriepumpen aus Metall, auch in verschiedenen Ausführungen bekommen kann? Wir brauch zwei unterschiedliche Pumpen und wollen nicht unbedingt, zu zwei Anbietern laufen, sondern die bei einem kaufen. Aktuell wissen wir nicht mal, ob das überhaupt möglich ist und ob es unbedingt notwendig sein soll. Kennt sich jemand damit aus?

Danke
Gruß
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Industriepumpen aus Metall

Beitrag von Braxton »

Da man Industriepumpen für verschiedene Zwecke nutzen kann, sollten sie auch in verschieden Arten und Größen geben. Sie gibt es ja auch nicht nur aus Metall, sondern auch aus Aluminium oder ähnliches. Am besten du suchst dir einen Anbieter für Industriepumpen und lässt dich beraten, da fährst du am besten. Ansonsten mal schauen, ob sich hier noch jemand findet, der mehr Ahnung davon hat. ;-)
Antworten