Welche online Druckerei empfiehlt Ihr?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Welche online Druckerei empfiehlt Ihr?

Beitrag von letsdoit »

Hi Leute,
ich möchte mir Haftnotiz-Sets hier bestellen, und wollte vorher nach eurer Meinung fragen.
Das Angebot kann sich schon mal sehen lassen, aber ich würde gerne noch einen anbieter finden, um einen Vergleich machen zu können.

Kennt Ihr jemanden?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche online Druckerei empfiehlt Ihr?

Beitrag von Joni92 »

Ich rate stark zu https://digital-print-group.de/. Denn wir arbeiten seit zig Jahren mit diesen zusammen und erhielten stets erstklassige Digitaldruck-Produkte. Auch die Kommunikation mit diesen ist einwandfrei und wenn Fehler unsererseits in der Druckvorstufe entstanden sind, was ja menschlich ist, wurde dies schnell vor dem Druck mitgeteilt und konnte behoben werden.
Antworten