Filme legal schauen - wo?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Filme legal schauen - wo?

Beitrag von letsdoit »

Hi Leute,
ich schau mir gerne Filme in meiner Freizeit an, und wollte mal fragen, welche Seiten Ihr dafür benutzt?
Mir wurde bereits unter anderem diese Seite hier https://cine-to.com/ empfohlen, aber es wäre toll noch einige zu haben, für den Fall dass diese gesperrt wird :)

Danke schon mal.
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von klarabella »

Also wir haben amazon prime und Netflix. Sind aber keine Seiten, sondern halt reguläre Streaming-Anbieter. Wenn die Seite, die du empfohlen hast, wirklich legal sein sollte, brauchst du aber auch überhaupt keine Angst haben, dass sie mal gesperrt werden könnte!
Benutzeravatar
Vivienn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2020, 20:26
Wohnort: Östereich

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von Vivienn »

Streaming-Dienste, die ohne Geld an die Film-Anbieter Filme streamen, sind nie völlig legal. Deshalb musst du ja auch Angst haben, dass sie gesperrt werden kann. ;)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen Ihr Lieben,

es gibt ja gute Plattformen wie Netflix und Prima, es gibt aber auch kostenfreie, gute Alternativen.
Wenn Ihr eventuell sowas sucht, dann schaut mal hier:
https://www.topusenet.de/filme-downloaden/

Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von Joni92 »

Hallo in die Runde,

also illegal Filme und Serien schauen muss eigentlich wirklich niemand mehr heutzutage, da gibt es so gute Möglichkeiten! Ich kann euch empfehlen, euch mal das Kodi-System anzuschauen, falls ihr das noch nicht kennt. Kodi ist ein sehr beliebtes Media-Center, die den Benutzern viele Möglichkeiten bietet. Schaut mal online für weitere Tipps, ihr könnt euch dann auch einige sehr beliebte Erweiterungen für Kodi runterladen, damit ist es dann möglich, sämtliche Filme und Serien von den verschiedensten Anbietern sehen zu können! Die einfache Benutzeroberfläche ist super praktisch, um schnell alles zu finden, was man sehen will. Da muss man dann auch keine Angst haben, dass es irgendwann gesperrt wird....
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von Lisal »

Guten Tag :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Man kann sich echt verschiedene Seiten finden, wo man sich dann auch gut informieren kann.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und muss auch sagen, dass ich wirklich gute Seiten gefunden habe, wo man sich informieren kann.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Auf der Seite https://serienstream.domains/ habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich gut umgucken kann nach einigen Seiten, wo man sich dann auch umgucken kann.

Ich persönlich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin :)
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von schneewittchen »

Also ich schaue am liebsten bei Streamingdiensten wie netflix und co, wo man halt ein abo abschließt. illegal würde ich nichtmehr schauen, es gibt ja kostengünstige Möglichkeiten. Bei illegalem streaming hätte ich viel zu viel angst vor viren. weiß nicht ob die angst berechtigt ist, wäre mir aber einfach trotzdem zu riskant...
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Filme legal schauen - wo?

Beitrag von nubinou »

Ich gehe es ebenfalls lieber mit kostenpflichtigen und legalen Plattformen an… Genauer gesagt habe ich Abos bei Amazon Prime und bei Disney+.
Antworten