Welches Bett nehmen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Welches Bett nehmen?

Beitrag von senior8 »

Hi,
die Frage steht bereits oben, und ich hoffe hilfreiche Tipps von euch zu bekommen.
Ein Nachbar meinte,dass ich ein Boxspringbett ohne Matratze hier kaufen kann, und die Matratze kann ich bei Amazon viel günstiger bekommen.
Allerdings habe ich einige Bedenken, und deshalb auch die Frage hier.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Tschüss
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von Lisal »

Schon für eins entschieden ?
Ich meine, Boxspringbetten gibt es genug, da muss man sich am ehesten dann umschauen und gucken das man am besten auch einen Vergleich macht.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem neuen Bett + Matratze gesucht habe. Dabei habe ich mich dann auch im Web umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Auf https://boxspring-kiki.de/test/emma-matratze-air/ zum Beispiel habe ich die Emma Matratzen gefunden. Da habe ich mich auch schlau gemacht und habe super Bewertungen gefunden.

War es bei dir denn am Ende gut, ich meine es gibt ja viele Betten die man sich ansehen kann.

Es kommt sicherlich auch auf das Budget an, da muss aber jeder für sich dann entscheiden.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von Teufel »

Kaufe dir ein Bett welches dir auch gefällt, bei der Matratze musst du schon genau wissen,was du und dein Rücken brauchen. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von StewARt »

Das ist eine wirklich schwierige Frage.

Nachdem ich leider immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, fällt es mir persönlich dann auch relativ schwer einen gesunden Schlaf zu gfinden und morgens ohne Beschwerden aufzuwachen.

Ich würde vielleicht mal in ein Möbelhaus gehen und "Probeliegen" auf welchen Betten du dich am wohlsten fühlst. Bei mir selbst ist es damals ein Boxspringbett geworden.

Darüber kannst du dich auf der Webseite von Bettenwelt ebenso wie über einige andere Betten-Modelle informieren.
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von Sonnenkind »

Ich kenne auch viele Fans von Boxspringbetten, diese werden immer als das Nonplusultra verkauft. Aber es gibt auch tolle Alternativen, die kaum einer kennt: Naturmatratzen, gefüllt mit Naturlatex oder Naturkautschuk zum Beispiel. Das Material sorgt dafür, dass sich die Matratze sehr gut an den Körper anpasst, ohne zu weich zu sein. Wenn du die Möglichkeit hast, teste so eine mal aus! :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von Valencia »

Hi, ich kann Dir das tolle Aukona Boxspringbett Johanna SCHWARZ empfehlen.
Wir haben uns das Bett selber vor wenigen Monaten bestellt und sind damit sehr zufrieden.
Es ist bequem und man schläft richtig gut darauf.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von Joni92 »

Boxspringbetten sind stark im Trend. Man kann so einfach etwas erhöht leichter aufstehen und sich hinlegen. Wer ausreichend auf die eigene Körperkraft vertraut und auch mit einem niederen Bett gut klar kommt, dem sei ein Futonbett ans Herz gelegt. Unter findet man wunderschöne Massivholzbetten: https://www.futononline.de/betten/massivholzbetten/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von letsdoit »

Hey,
hier mal ein Artikel (Dachschräge Bett) für dich, und hoffe es hilft weiter.

Mir hat es auf jeden Fall geholfen, zu meinem Traumbett zu kommen.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von sombra »

Ich weiß gar nicht genau, was ein Boxspringbett ist, nur, dass sie recht hoch sind. Also eher was für Senioren. Aber notfalls kann man ja eine zweite Matratze drauflegen, dann ist man viel flexibler. Ich hab ein Futonbett mit einer Latexmatratze von Ikea und das leistet mir gute Dienste. Denkt man gar nicht, dass Ikea so eine gute Anlaufstelle für Matratzen ist. Aber man muss echt nicht ins superteure Fachgeschäft gehen, auch andere, günstige shops haben gute Matratzen. Und mit dem gesparten Geld unter dem Kissen schläft man auch nicht schlecht... :D
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Bett nehmen?

Beitrag von Valencia »

Wo kauft Ihr eigentlich Bettwäsche?
Ich habe eine tollen Onlineshop gefunden, wo man sehr hochwertige Bettlaken findet.
Der Shop ist dieser hier: https://meinlaken.de/
Viele Grüße und bis bald.
Antworten