Fondue Topf

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Fondue Topf

Beitrag von senior8 »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem passendem Käsefondue Topf, und hoffe es sind einige Fondue-Experten hier im Forum, die mir unter die Arme greifen können.

Bisher, habe ich Fondue immer bei Freunden oder Verwandten genießen können, jetzt da meine Freundin zu mir gezogen ist, würden wir gerne gemeinsam unsere Fondue zubereiten.

Also, welches Topf-Set schlägt Ihr vor?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Fondue Topf

Beitrag von Merrow »

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Käsefondue Set.

Wer von euch kann mir da was empfehlen und worauf muss ich beim Kauf unbedingt achten?

Freue mich da auf eure Empfehlungen. Vielen Dank
Antworten