Shisha nutzen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Shisha nutzen

Beitrag von ralfy »

Wie lange kann man bzw. soll man die Shisha nutzen? Meine hier Schlauch, Glas, Dichtungen usw..
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shisha nutzen

Beitrag von Fritzi »

Bis man es nicht mehr reinigen kann oder der Schlauch löcher hat. Kann schon mal passieren. Dann einfach die Teile austauschen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha nutzen

Beitrag von ericschultheiss12 »

Glas und Kopf sollten eigentlich ewig halten. Beim Schlauf kann es passieren das die mal Löcher bekommt, da musst du dann neues kaufen. Bei der Dichtung kann es passieren das es nach einer Zeit anfägt zu bröckeln. Neue Ersatzteile kannst du dir hier kaufen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha nutzen

Beitrag von Joni92 »

Falls du Ersatzteile benötigst, würde ich an deiner Stelle einfach mal bei www.shisha-world.com schauen. Die haben immer wieder gute Angebote und auch top Shishas. Kann ich dir nur empfehlen. Gerade wenn man ein Fan von Wasserpfeifen ist, sollte dass die richtige Anlaufstelle sein.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha nutzen

Beitrag von Joni92 »

Da lobe ich mir doch einen Bong. Da kann nicht so viel passieren. Es ist aber dann selbstverständlich Geschmackssache, welche Art des Dampf-Konsums man präferiert. Ich hab mir jedenfalls neulich hier einen neuen Bong gekauft: https://www.smokestars.de/glasbong.html. Ein wirklich nices Teil! Shisha-Rauchen ist aber auch ab und an chillig. Da die Wirkung ist definitiv eine unterschiedliche
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha nutzen

Beitrag von Lisal »

Hallo^^

Wenn man sich informiert, kann man echt unterschiedliche Informationen finden zur Shisha und auch zu verschiedenen anderen Bongs.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich mir verschiedene Bongs gefunden habe. Eine davon habe ich mir dann auch gekauft.
Mit der bin ich auch echt zufrieden.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Natürlich aber kann man ich sich wirklich viele Angebote finden.
Guckt man sich um, kann man dann auch gute Produkte finden.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha nutzen

Beitrag von Joni92 »

Auch für unterwegs ist es als Dampfer eine feine Sache, wenn intensiver Shisha-Dampf inhaliert werden kann. Die IVG Bar ist für mich da der klare Favorit, weil die einfach mega lecker schmeckt. Aber klar, das mit der Geschmacksrichtung ist und bleibt natürlich Geschmackssache!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha nutzen

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

Shisha direkt, rauche ich jetzt nicht so oft, bin da aber auch nicht abgeneigt.
Ich finde aber hier diese Undercover Vapes Samra echt lecker.
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Shisha nutzen

Beitrag von ElisaB »

Meine Eltern haben mir aus dem Urlaub in der Türkei eine Shisha mitgenommen. Ich hatte eigentlich vor sie hin und wieder zu nutzen, schon beim ersten Mal habe ich dann einen Tinitus bekommen. Keine Ahnung warum, trat aber schon während der Nutzung auf. Ich hab es dann gleich sein lassen. Zum Glück ist der Tinitus nach ein paar Tagen wieder weggegangen. Aber seit diesen Zeitpunkt habe ich keine Shisha mehr angegriffen.
Antworten