Sommerkleider Trend

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
juergenlang80
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 116
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Sommerkleider Trend

Beitrag von juergenlang80 » 04.08.2018, 15:24

Welche Sommerkleider sind aktuell im Trend? Wo kann man sowohl Tipps bekommen als auch direkt die vorgestellten Kleider kaufen?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 626
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Sommerkleider Trend

Beitrag von Micha10 » 04.08.2018, 20:52

Am besten bei den verschiedenen Mode Magazinen anschauen, wie Lifestyle-Magazin.net, hier wirst du sicherlich fündig egal ob du jetzt Kleider für Frau oder Mann suchst.

helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Sommerkleider Trend

Beitrag von helloyou » 06.09.2018, 07:36

Ja die seite ist echt gut, da findest du immer etwas

Joni92
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 75
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerkleider Trend

Beitrag von Joni92 » 04.02.2019, 22:14

Hey :-) Da ich auch immer auf der Suche nach den neusten Trends, egal ob Mode, Beauty oder auch Technik, Ausschau halte, kann ich euch diesen Blog nur ans Herz legen: Go Innovation - Ein wahnsinnig spannender Blog, wo immer die neusten Trends diskutiert werden.

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerkleider Trend

Beitrag von gliztt7 » 26.03.2019, 13:28

Schau doch mal auf https://kleidermarkt-vintage.de nach! Die haben super coole Vintage Sachen zur Auswahl! Ist wirklich nur zu empfehlen, zudem findet man da Sachen, die nicht jeder trägt!

Hilde
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2016, 23:08
Wohnort: St. Gallen

Re: Sommerkleider Trend

Beitrag von Hilde » 31.03.2019, 13:17

Hallöchen miteinander!

Auch in diesem Sommer geht der Trend bei Kleidern wieder in die Richtung bunt und kurz.
Bei den momentanen Temperaturen mache ich mir schon Gedanken, was ich in drei bis vier Monaten tragen werde. :D
Ich habe schon ein paar tolle Kleider entdeckt, die ich mit meinen neu gekauften Handtaschen kombinieren werde.

Lg Hilde

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“