Wo finde ich gute Schuhe in Übergröße

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo finde ich gute Schuhe in Übergröße

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei meine Schuhe durchzusehen um zu sehen welche ich mir nachkaufen müsste. Da ich jedoch welche in Übergröße benötigen würde wollte ich mich zuvor noch erkundigen ob jemand weiß wo ich gute Schuhe in Übergröße bekommen könnte?

Grüße Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo finde ich gute Schuhe in Übergröße

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Schuhe in Übergröße zu bekommen kann zu einem wahren Spiessrutenlauf werden. Damit dieser aber nicht ganz so schlimm bei dir ausfällt würde ich dir gerne Schuhplus ans Herz legen.

liebe Grüße Michaela
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich gute Schuhe in Übergröße

Beitrag von bpehm2 »

Hey,

ich selbst habe Schuhgröße 48 und auch oft Probleme. Meistens kaufe ich deshalb Schuhe im Internet. Bisher bin ich mit https://www.allikestore.com/ immer ganz gut gefahren. Das Gute bei denen ist, dass die auch trendige Marken in Übergröße haben. Große Schuhe müssen ja auch nicht immer wie ich finde, alt und langweilig aussehen. Bei mir ist vor allem immer wichtig, dass der Schuh auch breit genug ist.

Liebe Grüße
Antworten