Was passiert mit den ganzen Fan-Artikeln nach der WM?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ErikRoth86
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2018, 15:15
Wohnort: Deutschland

Was passiert mit den ganzen Fan-Artikeln nach der WM?

Beitrag von ErikRoth86 »

Wenn so große Nummern wie DE aus dem Turnier ausscheiden geht ja quasi eine ganze Industrie mit unter. Was passiert da mit den Überproduktionen?

LG
Erik
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Was passiert mit den ganzen Fan-Artikeln nach der WM?

Beitrag von sombra »

Ich denke auch, dass die dieses Mal keine schwarzen Zahlen schreiben werden. Andrerseits wird die deutsche Flagge in vier Jahren immer noch schwarz-rot-gold sein. Also, der Krempel verjährt ja nicht.
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Was passiert mit den ganzen Fan-Artikeln nach der WM?

Beitrag von helloyou »

werden wahrscheinlich zerstört
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was passiert mit den ganzen Fan-Artikeln nach der WM?

Beitrag von BiggieBa »

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie zerstört werden. Was garantiert nicht passiert ist, dass sie die Dinge zu weniger als 50 Prozent vom eigentlich Kaufpreis hergeben. Ist nicht nachvollziehbar, wird aber wohl so sein.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Was passiert mit den ganzen Fan-Artikeln nach der WM?

Beitrag von ElisaB »

Gleich am Tag nach dem Ausscheiden der Deutschen sind die Fanartikel um 40% reduziert worden. Da schaut man noch was man raus bekommt, wenn nötig auch mit mehr Nachlass, verdienen tut man dann ja immer noch etwas. Oder wer glaubt so ein Schal würde in der Produktion 20€ kosten?
Da ist man auch mit 5€ noch im Gewinnbereich. Was dann immer noch überbleibt wird vernichtet.
Antworten