Suche gute Seniorenbetreuung in Luzern

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche gute Seniorenbetreuung in Luzern

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einer guten Seniorenbetreuung in Luzern. Wen könnt ihr uns empfehlen?
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Suche gute Seniorenbetreuung in Luzern

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Wenn es um das Thema Seniorenbetreuung geht, möchte man natürlich nur das beste für die eigenen Großeltern. Immerhin ist es nie einfach, die Pflege nahestehender PErsonen abzugeben. In Luzern finde ich alterswohnhilfe.ch sehr empfehlenswert. Macht dort doch einfach mal einen Termin.
Zuletzt geändert von Rosa2014 am 09.12.2018, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Suche gute Seniorenbetreuung in Luzern

Beitrag von StewARt »

Huhu!

Was spricht denn eigentlich dagegen, dass ihr euch die Pflege in der Familie aufteilt?

Dann ist das für den Einzelnen nicht so aufwendig und die betroffene Person hat die Menschen, die ihr vertraut sind, in ihrem Umfeld.

Bei sani-aktiv.de kann ich dir sagen, dass es dort passende Produkte zum Online-Kauf für die Pflege gibt.
Antworten