Suche Anwalt für Arzthaftungsrecht in Hamburg

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche Anwalt für Arzthaftungsrecht in Hamburg

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Leider ist bei der OP meines Vaters einiges schief gegangen und wir suchen nun nach einem Anwalt für Arzthaftungsrecht in Hamburg. Wer kann mir da Jemanden empfehlen?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Anwalt für Arzthaftungsrecht in Hamburg

Beitrag von Celina189 »

Hallo Mike!
Das tut mir wirklich leid für deinen Vater. Leider passiert es aber häufiger, dass bei einer Operation etwas schief geht. Glücklicherweise gibt es einige Anwälte, die sich auf das Gebiet Arzthaftungsrecht spezialisiert haben. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich sind zum Beispiel die Anwälte von www.medizinrecht26.de.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Anwalt für Arzthaftungsrecht in Hamburg

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag,

ich habe damals mal ein wenig gegooglet und bin auf die Seite von https://gramm-recht.de/ gestoßen. Dort bekommst du viele Infos zum Thema "Recht" im Allgemeinen. Vielleicht wirst du dort ja auch schon so fündig. Ansonsten bieten die auch noch den Service richtiger Staatsanwälten an. Uns hat es echt geholfen, als wir etwas wegen dem Familienrecht wissen wollten. Und die Informationen online einzusehen ist echt praktisch, dann muss man nicht immer sofort zu einer Kanzlei rennen. Du kannst ja einmal durchgeben, wozu du dich letztendlich entschieden hast.

Liebe Grüße
Antworten