Lohnt sich auch bei einem Kredit ein Vergleich?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Lohnt sich auch bei einem Kredit ein Vergleich?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Mein Mann und ich möchten bald einen Kredit aufnehmen, wissen allerdings noch nicht bei welcher Bank. Lohnt sich auch hier ein Vergleich?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Lohnt sich auch bei einem Kredit ein Vergleich?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Gerade bei einem Kredit sollte man meiner Meinung nach auch einen Kreditvergleich machen. Es gibt natürlich viele verschiedene Angebote und auch die Zinsen sind bei fast jeder Bank unterschiedlich hoch. Schon deshalb sollte man vergleichen. Sehr übersichtlich finde ich zum Beispiel die Seite https://www.guenstigekreditvergleich.de, dort kannst du innerhalb weniger Minuten einen Kreditvergleich machen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Lohnt sich auch bei einem Kredit ein Vergleich?

Beitrag von letsdoit »

Klar, ein Vergleich lohnt sich immer.
Vor allem, wenn man einen Kredit mit guten Konditionen haben will.
Ich selber war nämlich auch auf der Suche nach einem Kredit. Dabei habe ich unterschiedliche Kreditangebote und auch Vergleiche gefunden.
Sicherlich muss aber jeder für sich am Ende entscheiden, wo er einen Kredit in Anspruch nehmen will.
Bei meiner Suche habe ich die Seite https://www.creditguide-guenstige-kredite.de gefunden.
Dort habe ich einen Kreditvergleich gefunden und auch ein gutes Infoportal, wo man sich zu online Krediten umgucken kann.

Es kann also schon helfen, wenn man einen Kreditvergleich macht.

Demnach kannst du dich auch umgucken, muss aber jeder so machen, wie er will.
Antworten