Handyvertrag trotz SCHUFA abschließen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Handyvertrag trotz SCHUFA abschließen?

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Durch einen alten SCHUFA Eintrag habe ich keine Möglichkeit, einen Handyvertrag abzuschließen. Allerdings habe ich nun von Handyverträgen trotz SCHUFA gehört. Funktionieren solche Handyverträge?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Handyvertrag trotz SCHUFA abschließen?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich selbst habe noch nicht probiert, einen Handyvertrag trotz SCHUFA zu bekommen. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob solche Handyverträge wirklich funktionieren. Allerdings gibt es dafür er direkt einige Anbieter, zum Beispiel https://trotzschufa.org/. Probier es dort doch einfach mal aus.
Antworten